Frage von palkaklaus,

Wie kann ich lästige Werbung ausschalten, wenn im Internet bestimmte Seiten öffne ( z.B. Wallpaper )

Antwort von MaBe85,

Ich würde dir definitiv Adblock Plus empfehlen.Schau mal hier:

http://adblockplus.org/de/tutorials

Antwort von Inv1s1ble,

das addon adblock plus für den firefox leistet großartige dienste ;)

extras/addons/addons herunterladen/alle addons anschauen

und dort nach besagtem addon suchen :)

Antwort von malibustacy79,

Schau mal nach dem Addon "Adblocker" für Firefox :-)

Antwort von S1Stefan,

Ich nehme Proxomitron. Der wirft alles raus, auch Banner, 1Pixel Bilder, container Elementeetc.

http://www.buerschgens.de/Prox/

wenn du englisch kannst, geht noch dazu eine Host file. Die wirft bes. Bezahlwerbung raus.

ht tp://ww w.mvps.org/winhelp2002/hosts.htm

(Leerzeichen entfernen!)

Antwort von mrtN91,

Oder einfach den pop up blocker als addon installieren :) Hier der passende download link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Antwort von CheatingForEver,

firefoxerweiterung noscript, das verbietet dann das javascript und dann taucht shon mal 3/4 weniger werbung auf.

Kommentar von psydelis,

Und deaktiviert auf vielen Seiten gleich die Navigation! Soll zwar eigentlich sein, tut's aber trotzdem manchmal.

Und dann ist's lästig!

Kommentar von CheatingForEver,

aber die websiten kannst ja drchlassen über die optionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten