Frage von palkaklaus,

Wie kann ich lästige Werbung ausschalten, wenn im Internet bestimmte Seiten öffne ( z.B. Wallpaper )

Antwort von CheatingForEver,

firefoxerweiterung noscript, das verbietet dann das javascript und dann taucht shon mal 3/4 weniger werbung auf.

Kommentar von psydelis ,

Und deaktiviert auf vielen Seiten gleich die Navigation! Soll zwar eigentlich sein, tut's aber trotzdem manchmal.

Und dann ist's lästig!

Kommentar von CheatingForEver ,

aber die websiten kannst ja drchlassen über die optionen.

Antwort von Inv1s1ble,

das addon adblock plus für den firefox leistet großartige dienste ;)

extras/addons/addons herunterladen/alle addons anschauen

und dort nach besagtem addon suchen :)

Antwort von mrtN91,

Oder einfach den pop up blocker als addon installieren :) Hier der passende download link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Antwort von malibustacy79,

Schau mal nach dem Addon "Adblocker" für Firefox :-)

Antwort von S1Stefan,

Ich nehme Proxomitron. Der wirft alles raus, auch Banner, 1Pixel Bilder, container Elementeetc.

http://www.buerschgens.de/Prox/

wenn du englisch kannst, geht noch dazu eine Host file. Die wirft bes. Bezahlwerbung raus.

ht tp://ww w.mvps.org/winhelp2002/hosts.htm

(Leerzeichen entfernen!)

Antwort von MaBe85,

Ich würde dir definitiv Adblock Plus empfehlen.Schau mal hier:

http://adblockplus.org/de/tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten