Frage von Lecklapenyz, 477

Wie kann ich längere Schamhaare kriegen?

Ich bin bereits 17 jahre alt und warte sehnsüchtig auf meinen intimwuchs. Ich hab zwar schon ein intimhaare, aber die sind zu kurz für mich und brechen immer ab. Auch mein freund beschwert sich schon. Gibt es vielleicht spülungen, damit meine intimhaare besser wachsen?

Antwort
von annamausi33, 155

Leider muss ich dich enttäuschen, ich denke es gibt vlt. Die ein oder anderen Hausmittel die wie für die haare gedacht sind, auch da funktionieren aber eigentlich ist das doch suuuppeerr also ich wäre froh hätte ich nicht so viele. Mit der zeit werden die schon länger, alles kommt mit der zeit, leider!! <3 (:

Antwort
von Icefire000, 77

Hey,


kann ich durchaus nachvollziehen.

Damals, als ich langsam in die Pubertät kam, konnte ich es auch nicht abwarten, endlich Schamhaare zu bekommen. 

Aber jetzt, wo ich gerade wieder raus bin, mag ich sie auch lieber kurz.


Akzeptiere dich so, wie du bist. Du bist ein Mädchen, bei dem in den 1-2 Jahren noch einiges passieren kann. Wer weiß, wann was bei dir und deinem Körper noch passiert. 


Mich als Jungen stören Schamhaare auch nicht, keinesfalls. Aber wenn dein Freund dir schon ein schlechtes Gewissen macht und sich beschwert, dass dein Körper nicht so arbeitet, wie dein Freund das will, solltest du mal mit ihm reden.


Du könntest ihm sagen, dass du weißt, dass er Schamhaare mag, aber du selbst nichts dafür kannst, dass die halt nicht so wachsen, wie er mag. Damit wird er wohl leben müssen. Er wird dich wohl auch - hoffentlich - ohne Schamhaare lieben und gerne mit dir schlafen.


Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!


Mit freundlichen Grüßen 

Icefire000


PS: Hör gar nicht auf diese ganzen ******* hier! Es gibt glaube ich keine Mittel, mit denen die Haare dort unten schneller wachsen! Probier bloß nicht so einen Mist wie Rasendünger. Du weißt gar nicht, was das mit deinem Körper macht. Bloß keinen Dünger oder ähnliches Zeug!!! 

Kommentar von Lecklapenyz ,

Vielen dank Icefire000!

Deine Antwort hat mir sehr geholfen! Ich werde mir das zu herzen nehmen und nachdenken. 

Viele grüsse 

Kommentar von Icefire000 ,

Gerne!

Freut mich, wenn ich helfen konnte,

Ich hoffe, es bringt dir was!

LG

Antwort
von zZWhiteFusionZz, 251

you say what? zu KURZ die meisten leute (ich auch) bevorzuge sie eher kürzer wenn ich das wachsen lassen würde könnte ich nen zopf binden (igitt) deswegen rasiere ich mich ja regelmäßig (auch wenn das zwangsläufig niemand sieht aber einfach weil es mich sonst stört)

ich denke nicht das es etwas dafür gibt dass die länger werden ... sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten