Frage von Angelina017, 49

wie kann ich längere Kapitels schreiben?

Worauf hattet ihr wenn ihr längere kapitels also überhaupt schreibt oder welche Aspekts nutzt ihr? 

ich meine wie kann ich längere schreiben worauf soll ich mich beim schreiben längere kapitels beziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimby13579, 18

meinst du in einem buch? wenn ja: stell dir die Umgebung vor. bescchreibe sie, baue Gefühle ein, sinne, Geräusche. lasse deine Charaktere philosophieren und beschreibe, wie die welt in ihren augen aussieht.

hoffe konnte helfen, lg Kim

Kommentar von Angelina017 ,

gute vorschläge danke 

Kommentar von kimby13579 ,

gerne

Antwort
von Bethmannchen, 5

Die Antwort von @kimby13579,  war schon sehr gut. Zu dem Wie von mir noch dieser Tipp für Anregungen:

http://www.schriftsteller-werden.de/

Schau dir auf der Seite ungter dem Button >Blog< mal die verscheidenen Beiträge an. Die sind unheimlich hilfreich, wenn es um Was, Wie, warum so und besser nicht anders... schreiben. Vor allem >Schreiben mit allen Sinnen< finde ich sehr gelungen.

Antwort
von IchbineineWand, 14

Ein Kapitel, zwei Kapitel KEIN s

Antwort
von kimby13579, 25

wie genau meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten