Frage von LifeIsVeryShort, 76

Wie kann ich längere Haare bekommen/Wie kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?

Antwort
von sozialtusi, 49

Man kann die Geschwindigkeit des Wachstums nicht beeinflussen. Ging noch nie, wird vermutlich auch nie gehen.

Antwort
von Dxmond, 37

Probier doch mal die Inversion Method! Die hilft! Dazu gibt es auf Youtube viele Videos.

Antwort
von Aquilaya, 33

Du massierst Kokosöl in deine Kopfhaut und hälst den Kopf danach für 5 Minuten nach unten. So können die Haare leichter aus der Kopfhaut flutschen. Falls das nicht funktioniert kaufst du dir beim Altwarenhändler eine goldene Öllampe. 

Du darfst sie jedoch nicht anzünden, sondern nur reiben. Wenn du Glück hast, kommt ein Djinn heraus und gewährt dir drei Wünsche. Ein Tipp: Das mit noch mehr Wünschen funktioniert nicht. Das macht nur den Djinn zornig. 

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Du kannst das Haarwachstum nicht beschleunigen.

Antwort
von Dummie42, 38

1. Extensions oder Geduld.

2. Gar nicht!


Antwort
von Haaremi, 53

Es gibt ein Haarwasser das den Haarwuchs beschleunigt (hilft) den Namen sage ich gleich

Kommentar von Dummie42 ,

Brauchst nicht weiter suchen. Das Versprechen ist sowieso Humbug.

Kommentar von Haaremi ,

Alpen Liquid Hair Energizer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community