Wie kann ich länger schlafen?

7 Antworten

Bei mir ist es so dass ich um ca. 6:30 Uhr aufwache und als erstes muss ich aufs klo. Dann will ich wieder Schlafen aber es geht nicht denn ich habe dann totale Bauchschmerzen und Blasenschmerzen... total Blöd.... was kann das sein??

Kann es sein, dass du von Natur aus wenig schläfst ? Vielleicht erholt sich dein Körper bereits in 6-7 Stunden. Odre bist du nach dem "frühen" Aufwachen immer todmüde ?

Schau das dein Zimmer kühl und gut gelüftet ist und unter der Decke natürlich warm, trink noch ein Glas Wasser und geh noch kurz auf die toilette und dann gute nacht...

Bei mir ist das so ähnlich kann um 4 uhr morgens einschlafen und bin trotzdem um 7:30 uhr wach .Wenn ich um ca.0 - 1 uhr ins Bett wache ich sogar um 5:45 uhr auf !!!!Habe eigentlich kein Problemdamit da ich um diese Uhrzeit meist topfit bin aber es ist immer so llangweilig wenn alle anderen schlafen.

Also... Ich Rate dir Trink jeden Tag bevor du ins Bett gehst eine Warme Milch (<3), das macht müde und grh am besten damach nich aufs klo :D. Lege alle elektronischen Geräte soweit wie möglich von dir und deinem Bett entfernt, und zocke nicht vor dem schlafen gehen. Bei lesen bin ich mir nicht mehr sicher ob das eher gut oder schlecht ist... Wenn du zwischen durch nachts aufwachst, dann würde ich immer ein schluck trinken (Tipp: stell die Flasche Nebers Bett) und dann nochmal aufs Klo gehen. Und dann freu dich aufs weiter schlafen ;)

Viel Glück und LG