Frage von Zoll1, 137

Wie kann ich länger bei ihm bleiben ( Unternehmungen die bis ca 22 Uhr dauern)?

Hallo, meine Eltern sind recht streng. Ich (16) sehe meinen Freund (19) nur Samstags. Von 10-21uhr. (Davon 90min Fahrzeit!) Wir sind bereits mehr als ein Jahr zusammen und kennen uns seit 3! Morgen ist sein Geburtstag und ich würde gerne etwas länger bei ihm bleiben. Wenn auch nur ne Stunde ums langsam zu steigern... Was habt ihr für Ideen für Unternehmungen denen Eltern gerne zustimmen und die ein Grund sind Auch mal ne Stunde länger mit ihm zu verbringen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mo8na, 63

Schick essen gehen

Antwort
von DerServerNerver, 103

Liebe machen.

Aber um das nochmal zu klären, wird er morgen 19 oder 20?

Kommentar von Zoll1 ,

das spielt zwar keine Rolle aber 20

Kommentar von DerServerNerver ,

Doch, sag deinen Eltern du willst mit ihm was essen gehen - ihr habt einen Anlass (sein Geburtstag) und Essen gehen dauert eben einfach etwas länger. Ob ihr dann wirklich so lange essen geht oder danach eine Stunde zu ihm ist ja deine Sache.

Kommentar von Zoll1 ,

ja sollte auch wiederlegt werden können.. und im Grunde gibt es keinen Grund abends so "spät" zu essen

Ah, habe gerade gesehen von 10 bis 21 Uhr, ich dachte es hieße 19 bis 21, deshalb der Vorschlag. Dann sag halt es ist wegen seinem Geburtstag - ihr macht einen Ausflug und geht dann spät essen oder ihr geht nachmittags ins Schwimmbad und wollt den Nachmittag voll ausnutzen, weswegen ihr erst spät zum Essen kommt.

Kommentar von Zoll1 ,

Keine Ursache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community