wie kann ich länger am pc spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Es gibt so viele andere Sachen, die man machen kann (außer zocken) 2. Ein Computer kann nicht so langsam sein, dass man nur 30 Minuten am PC spielen kann und er 3,50 Std. Dafür braucht, um hochzufahren etc. 3. Wenn er lange braucht, um hochzufahren, kannst du einfach mal den Task-Manager öffnen und unter Autostart ganz viele Anwendungen deaktivieren (Startprogramme deaktivieren)... Außerdem sind 4 Stunden ausreichend... wenn du das schon zu wenig findest, weiß ich auch nicht weiter. Außerdem solltest du mal Deutsch (Rechtschreibung, Grammatik etc.) Lernen, da das hier kaum bzw. Schwer verständlich war...

Trotzdem LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch dein langes spielen werden wahrscheinlich deine schulischen

Pflichten vernachlässigt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rowenaro
28.02.2016, 23:51

Das beantwortet wohl kaum seine Frage. Manchmal sollte man einfach auf einen Kommentar verzichten, Erziehung ist immer noch Sache seiner Eltern und nicht die Angelegenheiten von Moralaposteln die nichts über die Person selbst wissen.

Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

0

Und was machst du die anderen 3.5 Stunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung