Frage von PLAyBoii98, 35

Wie kann ich kurz in whatsapp online gehen ohne dass andere das sehen?

ich weiß man kann es ausstellen, aber ich will das nicht.

gibt es eine möglichkeit?'

Lg

Antwort
von maewmaew, 35

das geht nicht. wenn du wie von anderen empfohlen den flugmodus einschaltest kannst du dann auch keine nachrichten empfangen. wenn du natürlich nur einen alten chat lesen willst sollte der flugmodus allerdings funktionieren.

Antwort
von gutefragenet777, 18

Nein, es gibt nur die Möglichkeit, dass du es ausstellst, dass die anderen es sehen.

Antwort
von screaber, 32

Flugmodus an, auf WhatsApp gegen, wieder zu machen, Flugmodus aus

Antwort
von Wischmooop, 31

Jap. Hier habe ich gleich ein Video für dich gefunden https://www.youtube.com/watch?list=PLawmedZFdBYI2kWDyIrnWi9J5RwETWSg2&v=930h...

In Schritten: Whatsapp - Einstellungen - Mein Account - Datenschutz - zuletzt online. 

Kommentar von Sariashd ,

Das zeigt nur an (oder eben nicht) wann man zuletzt Online war. Wenn man aber gerade dann Online ist, wenn jemand auf seinem Profil ist, sieht man es immer noch.

Kommentar von Wischmooop ,

Wenn er es schnell genug ändert würde das nicht länger als 5 Sekunden in Anspruch nehmen - natürlich birgt das ein Risiko.

Antwort
von TrollingFox, 8

das geht nicht

Antwort
von theIfrit, 12

Ja, über iphone kannst du auf nachrichten die noch in deinen notifications sind antworten ohne on zu kommen, da kannst du aber nur diese nachrichten lesen und nix anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten