Frage von Kittykat0512, 44

Wie kann ich kostenlose Musik auf meinem iPhone 5s laden und sie offline anhören?

Ich denke meine Frage oben umfasst meine ganze Frage ^^ Danke für jede sinnvolle Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowBrother, 31

1. Das Lied,das du möchtest, auf YouTube suchen suchen
2. Link in convert2mp3.net einfügen
3. Downloaden

Kommentar von Kittykat0512 ,

ist das nicht illegal oder noch graue zone?

Kommentar von ShadowBrother ,

kostenlos Musik offline speichern ist grundsätzlich immer illegal, es sei denn der Künstler hat sie selbst zum freien download freigegeben und ist nicht vertraglich mit einem Konzern gebunden. Ob convert2mp3.net illegal ist kann ich dir leider nicht genau sagen. Das müsste in den AGB's stehen was erlaubt ist und was nicht. :)

Antwort
von fremdgebinde, 25

Ich hab eine App namens "SoundLoader for SoundCloud".
Man braucht nicht extra SoundCloud und die Musik wird direkt in der Musikgalerie gespeichert. Ich weiß allerdings nicht, ob es die App für iOS gibt, musst du mal in deinem Playstore schauen.

Antwort
von acoincidence, 24

Kommentar von Kittykat0512 , vor 8 Min
ist das nicht illegal oder noch graue zone?

Sorry was willst du jetzt ? Kostenlos oder nicht. 

Converter to mp3 

Oder die App Imusic

Tun nichts anderes als YouTube Musik offline verfügbar zu machen. 

Willst du es komplett legal brauchst du Apple Musik für 10 Euro im Monat oder Amazon Musik für 50 Euro im Jahr. 

Oder du teilst die Amazon Musik mit Freunden aber dann sind wir wieder bei dem Thema Grauzone. 

Antwort
von SneakeRheaD548, 31

Falls du gerne HipHop hörst kann ich dir Datpiff empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community