Frage von DinoKing32, 31

Wie kann ich kostenlos und am schnellsten ein Spiel erstellen?

Hallo ich möchte seit einer zeit lang ein Kleines F2p Game erstellen aber ich weiß leider nicht wie ich weiß ein Spiel kostet Geld und Zeit aber ich habe kein Geld dafür aber sehr viel Freizeit aber ich möchte auch nur ein kleines Spiel machen und ich will nicht wie eine echte Firma ewig an einem einzigen spiel sitzen hust hust duke nukem forevere hust hust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 16

Vielleicht was mit nem Leveleditor? Wie Knytt Stories, Zelda Classic, PicoPico, Roblox oder Createrria? Und wenn dir das noch nicht den Kick gibt kannste ja mal den Umgang mit dem RPG Maker oder dem AGS erlernen, wenn du willst.

Antwort
von FluppenJoe, 25

Wenn du programmierkenntnisse hast: Game Maker, Unity

Ohne Programmierkenntnisse: Construct, RPG Maker

Antwort
von BlauerSitzsack, 28

Unity 3D Runterladen und loslegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten