Frage von HalimTC, 31

Wie kann ich kostenlos telefonieren (über das handy)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 31

Da kenne ich nur z.B. Skype, Viber und Whatsapp

Antwort
von greenstar19, 30

Über Whatsapp

Antwort
von Midgarden, 19

Das geht nur über einen Sponsor oder falls Du einen WLAN-Zugang hast, über WhatsApp oder Skype

Antwort
von Mustafa999, 17

Mann kann über WLAN telefonieren.
z.B.: bei WhatsApp, Skype, Viber und am besten ist für mich Facebook Messenger