Frage von NightxMare, 51

Wie kann ich kostenlos SWTOR spielen?

Ich hatte früher einen SWTOR Account und konnte normal kostenlos spielen. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Das stehe jetzt : In der Anwendung ist ein nicht spezifisierter Fehler aufgetreten.Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen.

Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Takeo3, 21

Versuche dich mal auf der Website einzuloggen um zu gucken ob es mit deinem Account vielleicht ein Problem gibt.                                                     Wenn damit alles in Ordunung ist melde dich mal beim SWTOR Support. 

Wenn dann immer noch nichts passiert, lade das Spiel nochmal herunter und versuche es dann nochmal.

Hoffe für dich dass es funktioniert.

LG und viel Glück

Takeo3

Antwort
von mglenewinkel, 32

das hat mit dem "kostenlos spielen" nichts zu tun. Da ist irgendetwas am Client futsch. Stell die Reparaturfunktion ein und führe die durch, das könnte helfen.

Antwort
von Gothictraum, 14

mit kostenloses spielen hat das nichts zu tun

Antwort
von NightxMare, 21

Funktioniert trotzdem nicht!