Frage von Kapilzer, 55

Wie kann ich kostenlos ohne Internet Musik hören?

Hallo, wie kann ich eigentlich kostenlos offline also ohne Internet/W-lan hören es wäre echt cool wenn es mit einer App geht da ich nicht jedes einzelne lied das ich mag Downloaden will Vielen Dank !

Antwort
von mastema666, 18

Ganz ohne Internet gibts da nicht groß Möglichkeiten, entweder lädst du dir halt die Musik, die du hören möchtest, vorher auf dein Gerät, dann ist die einzige App, die du brauchst ein beliebiger Mediaplayer.

Oder das Gerät hat einen eingebauten Radioempfänger (um was für ein Gerät es sich handelt hast du ja nicht erwähnt, aber es gibt ja durchaus Handies / Smartphones mit Radio-Funktion) und du hörst halt Radio, da kannst du dir die Musik natürlich nicht wirklich aussuchen, sondern bestenfalls einen Sender mit deinem bevorzugten Musikstil wählen.

Ansonsten geht das ohne Internetverbindung natürlich nicht, wie stellst du dir das denn vor, wie so eine App funktionieren soll? Die Musik aus dem Nichts herzaubern?^^

Antwort
von Lazarius, 16

Hast du kein Radio, das du einschalten kannst? In meinem Handy funktioniert das Radio ohne Internet.

Kommentar von Silke2 ,

hmm, muss man dazu nicht die Kopfhörer anstöpseln?

Kommentar von Lazarius ,

Ja, die benötigt man als Antenne. Ich kann aber zwischen Kopfhörer und Handylautsprecher wählen.

Antwort
von OfficalHD, 38

Glaube so eine App gibts nicht. Du müsstest die Lieder höchstens über einen YouTube Downloader runterladen.

LG Dani :D

Antwort
von IBAxhascox, 26

Von Youtube runterladen ... gibt viele Programme und Websites... 4k downloader, youtube2mp3.com oder so etc...

Antwort
von RouvenKing, 20

http://convert2mp3.net/ oder du ladest dir den Free YouTube to MP3 Converter runter

Antwort
von Tooru, 29

Cd kaufen und auf Handy geben...

Kommentar von OfficalHD ,

Das wäre auch eine Alternative!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community