steht oben

Liebe manu789,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Illegale Links und Fragen dazu werden in keinster Weise akzeptiert. Sollten Fragen dieser Art auftauchen, werden sie sofort gelöscht und Dein Account gesperrt.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Aus diese Seite: www.20free.de/. Jede Woche 20 Tops frei.
Garnicht, die Musiker, Plattenfirmen und Autoren leben nicht von Luft und Liebe allein.

es gibt genug wege unerwischt und sicher illegal und kostenlos an so ziehnlich alles dranzukommen, aber auf die nase binden wird dir das hier bestimmt keiner und ich auch nicht ^^

Durch geschicktes googlen, z.B. in Verbindung mit intitle:index.of mp3

geb mal bei google: filsh-player ... ein
außerdem guckt du bei youtube welches lied du habn willst!....die URL( oben) kopierts du bei der filsh player seite rein...alles weiter is beschriebn....auf der siete..is echt cool...und legal.....wie findest dus?
illlegal möchte ich
griechesucht am 17. September 2008 14:42 Gibt genug Plattformen, limewire zum beispiel... und ne Vorladung bei der Polizei gibt´s kostenlos dazu...Ich hab´s hinter mir und bin kuriert...

In den LADEN GEHEN CD IN DIE tASCHE PACKEN UND AUF##"umbestimmte Zeit" ausleihen...
Ganz genau! Kein Download und absolut kostenlos.
nö. GEZ