Wie kann ich kostenlos folgende website erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seamonkey ist eine Sammlung von Browser, Email-client und Webseitenerstellung, alles auf mozilla Basis. Du kannst da einfache Webseiten einfach und ohne Programmierkenntnisse erstellen (das Ding heißt dort Compozer) und auch gleich anschauen.


Als Webseite mußt Du eine Domain registrieren oder Du nutzt eine Subdomain. Letztere ist kostenlos und funktioniert auch ganz gut (z.B. Nic.de)


Als webspace brauchst Du noch einen hoster. bplaced ist recht empfehlenswert. Da geht es auch für kleine Seiten kostenlos.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
09.02.2016, 07:49

Danke, ich werds mir anschauen =)

0

Erklär mal, wie du eine Webseite erstellen willst wenn du keine HTML-Kenntnisse hast und keinen Homepagebaukasten nutzen willst? Entweder - oder, aber so wie du es dir vorstellst geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
09.02.2016, 07:26

mit Homepage Baukasten meine ich dass man alles nach Schema f einfügen kann ich meinte dass ich die Anordnung der seiten selbst bestimmen kann

0
Kommentar von AlderMoo
09.02.2016, 07:37

Das geht schon so, wie es sich der Fragesteller vorstellt.

0

Bei wordpress kannst du dir eine eigenen Domain kaufen dann hast du auch nicht name.wordpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung