Wie kann ich kostenlos ein Handy orten, ohne dass der jenige das merkt?

7 Antworten

Kostenlos gibt es das garnicht und wenn du es wirklich haben willst wirdst du schon einige euro ausgeben müssen ... Aber das solltest du echt nicht tun ... Weil das hinterhältig und gemein ist !!! Lass es lieber sein und vertraue der person !

Das geht nicht. Derjenige muss dem ganzen erst mittels einer SMS zustimmen. Sowas fällt auch unter Datenschutz und außer der Polizei darf das keiner mal eben so machen.

das ist nicht möglich, ohne die erlaubnis des zu ortenden

Das ist sowas von illegal...

Was hälst du von Datenschutz und Persönlichkeitsrechten?