Frage von netschlumpf 21.05.2008

Wie kann ich Kosmetik-Testerin werden?

  • Antwort von kimmo 21.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die Frauen die getestet worden sind, sind gewöhnliche, aufs Geratewohl gewählte Frauen von verschiedenen Altersgruppen, aber die Testerinnen oder Tester die die Teste planen und die Resultate bewerten sind Profis naus der Kosmetikidustrie oder Gesundheitsfürsorge (Krankenschwester, Ärzte, Chemiker).

  • Antwort von Repsy 21.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    bei Test&Vote anmelden da bekommt man öfter mal Proben zugeschickt, die man hinterher auswerten muss

  • Antwort von boriswulff 21.05.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau mal in die Tageszeitung. Da werden öfter gesunde Männer und Frauen für Tests gesucht.

  • Antwort von KarlRamseier 04.08.2008

    Werde Jafra-Fachberaterin! Da kommst du super günstig an hochwertige Kosmetik und hast noch Spaß dabei! http://www.jafra.de

  • Antwort von DanebenDenke 21.05.2008

    Mädel! Das muss man doch nicht werden. Das ist man doch automatisch von der Geburt an... Sorge dich nicht. Die Fehler der Hochglanzlackindustrie wirst du eher finden, als dir lieb ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!