Frage von shnclrng, 44

Wie kann ich koreanische sender enpfangen?

Ich guck gern Serien ,arbeite viel zu Hause und lerne auch immer mit Musik oder lass den Fernseher offen damit ich mich besser konzentrieren kann. Ich weiß lustig oder blöd aber ich kann mir nur so sachen merken und lernen. Wie empfange ich koreanische Sender? Ich hab keine Schüssel oder so nur digital. Türkische Sender hab ich schon ,aber würde gern auch koreanische haben ,aber wie !? :( Freue mich schon auf hilfreiche antworten. :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 23

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?Im Kabel ist nur Ariang TV bei Kabel Deutschland im Abo Basis HD verfügbar.Ansonsten ginge es nur noch über das Internet.

http://de.trefoil.tv/korea-south/

Antwort
von BalTab, 25

Über Internet - Radio.

Besorg dir den "Radio Sure" - Player, das ist ein Browser - unabhängiger Player ("App") und hat aktuell über 31.000 Radiosender. Kenne keinen Player, der mehr hat.

Kommentar von shnclrng ,

Danke für die Antwort ,aber ich rede über Ferseh Sender ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community