mofapower am 02.02.2009 um 13:20 Uhr
moin,
ich wollt ma wisen wie ich eine kopiergeshützte dvd auf dem pc abspielen kann und vill auch noch abspeichern. ich habe mir berreits diesen VLC Player portable runtergeladen aber i-wie unktuniert das nicht. kennt ihr vill ein anderes programm was ic kostenlos downloaden kann oder habe ich was falschgemacht?
lg

Hallo mofapower, bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy
unter windows kann man eine dvd abspielen. unter linux nicht (mehr), wegen dem kopierschutz. wichtig ist ein dvd-decoder. kopieren kannst du die dvd wenn du................das wär schon zuviel!
ja so ein paar Kleinigekiten hast Du schon falschgemacht. z.B. hast Du die DVD nicht gekauft.
Film DVD lassen sich normalerweise ohne Probleme am PC ansehen. Wenn DVD einen Kopierschutz haben, ist das technische aushebeln dieses Schutzes ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Dazu wirst Du hier keine Informationen bekommen.
mofapower am 2. Februar 2009 13:55 ja also mir gehts jez in erster liene darum das ich ise auf dem PC ansehen kann und über media player und auch VLC findet er i-wie eine datei nicht oder so.
wo kann ich mir den das runterladen und was brache ih dafür noch?