dir das bein brechen u damit den schmerz umleiten :D
1337King am 4. Oktober 2009 23:12 hahahahaha
ursache bekämpfen (stress, kater, etc) - ansonsten soll kamillentee ne beruhigende wirkung haben
Scmeckt widerlich, hilft aber: Schwarzer Kaffee mit nem Schuss Zitronensaft.
Oder Pfefferminztee - wirkt schmerzstillend.
Du kannst auch ne Duftlampe mit Eukalyptusöl anmachen, das hilft auch. ;) Gute Besserung!
pfefferminzöl auf die Schläfen reiben - wirkt 100%ig!
Mit Akkupressur. Auf der Seite, auf der der Kopfschmerz am stärksten ist, die Schwimmhaut zwischen Zeigefinger und Daumen mit der anderen Hand (ebenfalls Zeigefinger und Daumen) pressen. Ca. 3 Minuten lang und der Kopfschmerz lässt nach.
Viele sagen ja, Espresso mit Zitrone oder so. Oder ein heißes Bad. Ich kriege meine Kopfschmerzen leider nur mit starken Schmerztabletten weg... kommt also drauf an, was das genau für Kopfschmerzen sind. Was ganz gut hilft (braucht man aber viel Geduld): Auf das Bett setzen, geraden Rücken, Kopf nach vorne hängen lassen. Dem Strecken des Halses nachgeben, so dass der Kopf irgenwann richtig auf der Brust aufliegt. Und so lange so sitzen, bis die Kopfschmerzen weg sind.
tigerbalsam ist gut, einfach nur an frischer Luft mehrmals tief durchatmen kann auch helfen, ggf. einen Kaffee trinken, wenn die Tageszeit es erlaubt (weil man oft danach nicht schlafen kann)
mit minzöl gibts bei schlecker dm eigendlich überall japanisches minzöl hab ich auch hilft
Also ich empfehle Minzöl auf den Schläfen und ein bisschen davon quer über die Stirn. Falls die Schmerzen vom Nacken/Rücken kommen (was oft der Fall ist), einfach mit Wärmekissen im Nacken und Schmerzöl (von Wala) einreiben.
Ansonsten hilft auch Autosuggestion d.h. du musst dir einfach einreden, dass dein Kopf ganz entspannt und schmerzfrei ist. Klingt dubios, wirkt aber oft!!!

Durch einen lieben Menschen, der dir die Stirn massiert!
kommt natürlich auf die Stärke an ... aber im abgedunkelten Raum liegen, kalten Waschlappen auf der Stirn, das hilft schon etwas ...
Abwarten & Tee trinken
oder einfach nicht benutzen, dann läuft er auch nicht heiss....

stirn und nacken mit eis betäuben.dafür friere ich mir joghurtbecher mit wasser ein.solange drüber sreichen,bis es taub wird.