Frage von Thronwi, 49

Wie kann ich Kontakte vom Samsung Konto ins Google Konto verschieben bzw umgekehrt.?

Ich habe ein S5. Meine Kontakte sind teils auf dem Samsungkonto teils auf dem Google Konto gespeichert. Auf Simkarte und Handy sind keine vorhanden. Nun möchte ich diese komplett auf dem Samsung oder Google Konto haben. Das wäre mir egal, Hauptsache zusammen. Bitte keinen Weg über die Simkarte, da mir dann Daten, wie Geburtstag und Adresse, bzw email verloren gehen.

Antwort
von Mich32ny, 31

Hi,  also  du gehst  auf  die Kontaktliste.  Dann  oben auf dem  rechten  Knopf also  die 3 punkte. Dort  findest du die Option  :Kontakte  verschieben  nach.... 

Da steht  dann Google  oder Samsung  Konto.  

Kommentar von Thronwi ,

Leider nicht, da steht nur Gerätekontakte verschieben. Ich habe aber keine Gerätekontakte sondern nur google unsd samsung. Wenn ich trtzdem darauf klicke sagt erm ir dann auch, das ich keine Gerätekontakte besitze. 

Kommentar von Mich32ny ,

Ok.  Wenn da nicht ein Kontakt steht, dann solltest du  Kontakte  anzeigen  die in Google und Samsung  gespeichert  sind . Bei den Einstellungen  nach  Kontakten  suchen und  dann zu Anzuzeigende  Kontakte gehen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten