Frage von gfndfw, 93

Wie kann ich Kontakte vom Lumia 800 auf mein iPhone 6s übertragen?

Hallo,

brauche ich hierzu meinen PC, brauch der Bluetooth?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kajo63, 93

unter Einstellungen, Mail, Kontakte, Kalender als Accountdaten die Live-Mailadresse anlegen, auf dieser sollten alle Kontakte des Lumia 800 gespeichert sein. Wenn darauf auch die Kalenderdaten gespeichert wurden, sind diese auch automatisch da.

Antwort
von dimpledeluxe, 80

ich denke ehr das du dein iPhone benötigst frage doch mal den apple support der kann dir auf jedenfalls helfen