Frage von iRawr96, 20

Wie kann ich Kontakte in der iCloud zusammenfügen?

Hallo Leute,
vorhin am PC hab ich bemerkt dass nur ein Teil meiner Kontakte in der iCloud gespeichert ist. Der größere andere Teil ist bei meinen, der iOS Mail App hinzugefügten Email Konten hinterlegt. Nun will ich aber gerne dass all meine Kontakte in der iCloud gespeichert sind und ich sie so an jedem iOS Gerät zur Verfügung habe.

Im Internet habe ich gelesen, dass ich die Synchronisation von Kontakten in der iCloud abstellen soll und dann wieder aktivieren muss damit die Kontakte zusammen geführt werden. Das funktioniert bei mir aber nicht..

Kann mir jemand helfen?!

Antwort
von 1j2l3, 9

Du musst in den iCloud Einstellungen bei beiden Geräten Kontakte anmache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community