Frage von musicts, 21

wie kann ich kontakt zu ihr aufnehmen in der schule?

hey leute ich bin in ein mädchen verliebt welches eine klasse unter mir und 2 jahre jünger als ich ist. ich möchte kontakt zu ihr aufnehmen aber wie ?

Antwort
von Missmaryclare, 15

Hi :D 

Mein Tipp: lass dir etwas Zeit, fang klein an (sonst verschreckst du sie vielleicht :D ) 

1. Wenn du sie auf dem Gang siehst, lächel sie an. Vielleicht lächelt sie irgendwann zurück 

2. nach einer Weile: grüß sie, wenn du sie siehst 

Dadurch machst du sie auf dich aufmerksam :D 

Wenn Sie mal hinter dir läuft, halte ihr die Tür auf :D 

Bei uns an der Schule haben die meisten einen festen Platz in der Pause. Finde Ihren und verlege den von dir von deinen Freunden in ihre Nähe. So siehst du sie öfter. 

Die Cafeteria ist ein guter Ort um die mal anzusprechen. Wenn du ein ganz mutiger bist, kannst du sie gleich nach ihrer Nummer fragen :D 

Oder du suchst sie in Facebook und Schreibst sie da an. 

Allerdibgs bin ich eher ein Fan von persönlichem reden :D 

Am besten ist es natürlich, wenn du es schaffst in die gleiche AG wie sie zu kommen, Da ist die Atmosphäre entspannter :D 

Oder wenn du sie mal außerhalb der Schule triffst kannst du sie ja ansprechen, was sie hier so macht und dass du sie in der Schule schin öfters gesehen hast. 

Soo das waren jetzt viele Tipps, ich hoffe einer davon hilft dir :D 

Kommentar von musicts ,

sie hat eh kein fb und das mag ich eh nicht so über facebook leute kennenzulernen :D aber danke für die tipps:)

Antwort
von Kaninchen123321, 21

Frag erst mal ihre Freundinnen und Freunde ob sie dich auch mag und ob sie ihr nicht mal etwas über dich erzählen würden dann hilf noch ein bischen nach wie z. B.  in dem Fach wo sie gut ist ob sie dir nicht Nachhilfe geben kann auch wenn du das Fach auch kannst dann mal zusammen in ein Kino gehen oder so und bei einem Liebesfilm oder auch sonst wo die Liebe zu ihr gestehen. 

LG Kaninchen123321

Antwort
von Leynah, 17

Frag sie nach ihrer Nummer? xD
Oder wenn du weißt wer ihre Beste Freundin ist, dann frag sie ob sie dir die Nummer geben kann. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten