Frage von AskApple14, 56

Wie kann ich Kontakt zu ihm (Kellner) aufbauen?

Hi, ich (15) war letztens in einem Restaurant essen und da hat jemand gekellnert (ca. 17 Jahre alt). Wir hatten dauernd Blickkontakt und uns angelächelt. Er ist dann mit dem Bus nach hause gefahren. Wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen? Habe schon versucht, über das Internet den Namen herauszufinden aber ich habe keine Ahnung. Soll ich vielleicht auch mal mit dem Bus fahren? Was muss ich tun, dass er mich anspricht? Dankeee

Antwort
von MARCINATOR1997, 24

Warum sprichst du ihn denn nicht an ? :) Wahrscheinlich bist du zu schüchtern oder ? Wenn es ein richtiges seriöses Restaurant ist, wo man die Rechnung bekommt und danach alleingelassen wird, um sein Trinken zu Ende zu trinken, oder sonst was noch zu machen, bevor der Kellner wieder kommt, würde ich einfach mal deine Nr. und drüber den Satz: Hi, schreib mr mal :)   auf die Rechnung schreiben. Musst nur beachten, dass dann am Ende dich auch der richtige Kellner kassiert.

Oder du sprichst ihn hald echt mal im Bus an, also fährst mal so ganz zufällig mit ihm mit. Bevor da gar kein Gespräch entsteht und eine gute Gelegenheit verstreicht, würde ich ihn lieber mal ansprechen ;) Also einfach mal Hey sagen und dann irwie das Gespräch beginnen :) Hat der Kellner den kein Namensschild ?

Kommentar von AskApple14 ,

Nein, ein Namensschild hat er leider nicht :/ Ich glaube, ich fahre mal mit dem Bus und lächel ihn mal an :)

Antwort
von katniss110, 22

Geh doch nochmal in das Restaurant, schau ob er da ist und sprich in dann an oder gib ihm deine Nummer :)

Kommentar von AskApple14 ,

Ich trau mich das nicht :/ wenn dann alle anderen Gäste da sind

Kommentar von katniss110 ,

Das ist verständlich... :)

Antwort
von beantworterin16, 14

Geh einfach wieder ins Restaurant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten