Frage von tomma7332, 34

Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen ohne das ich Kontaktdaten besitze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragAlexis, 13

Hey :) ,

genau dasselbe Problem hatte ich auch vor paar Wochen. Ich kannte nur seinen Namen und habe ihn auf Facebook gesucht. Mit Erfolg und mit Bildern konnte ich ihn finden :D Versuch's mal !! Sonst kannst du nur auf ein wiedersehen hoffen , aber dann MUSST DU IHN ANSPRECHEN !!

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Lg FragAlexis

Antwort
von jojo76768, 16

Eigentlich garnicht. Aber du kannst sie/ihn mal googeln oder mal auf Instagram/Snapchat/Twitter/... nach ihr/ihm schauen.