Frage von Mikhail1980, 33

Wie kann ich Kontakt zu Fabriken, die Baumaterialien / Stoffe herstellen aufnehmen?

Hallo, ich bin ein ausländischer Unternehmer und habe vor kurzem eine GmbH in Deutschland gegründet. Ich versuche schon seit längerem Kontakt mit Fabriken aufzunehmen, aber ich bin bisher immer auf die Zwischenhändler gestoßen und dies möchte ich eben vermeiden, weil wie man es sich denken kann, machen diese einen hohen % da drauf und als Unternehmer bin ich davon abhängig kosten zu sparen. Ich bin an aller art Baumaterialien interessiert, vor allem Isoliert-Materialien (so wie Steinwolle) und brand sicheren Stoffen, Gips und Holz sind ebenfalls wichtig für mich. Ich bin bereit Baumaterialien in höhe von 200.000€ - 500.000€ monatlich zu kaufen. Ich würde mich über jede art Informationen freuen. Mich erreichen können sie entweder hier oder per e-mail ( g.mikhail1980@gmail.com )

Mit freundlichen Grüßen Mikhail G.

Antwort
von Seraphan, 5

Geh doch mal in den Baumarkt und schreib Dir die Hersteller auf. Dann gehst Du ins Internet und suchst Dir die benötigten Informationen zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community