Wie kann ich Kontakt zu einem jungen aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest ihn einfach ansprechen. (Soll jetzt keine Beleidigung an die Jungs sein) aber die meisten peilen solche Zeichen nicht. Geh zu ihm (falls ihr euch nicht kennt) stell dich vor, und finde einfach ein Thema worüber ihr reden könntet (Interessen , hobbies usw)
Hoffe das ich helfen konnte, LG NumbSoul ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschauen und anlächeln oder so... manche jungs trauen sich aber nicht da kannst du versuchen was du willst^^

Sprich ihn an und unterhalte dich mit ihm. Wenn ihr euch gut unterhalten könnt und einander versteht, könnt ihr Kontakt pflegen. Früher oder später wird er dann sicherlich auch dich ansprechen.

Manipulative Spielchen solltest du allerdings nicht spielen. Das hilft keinem Jungen der Welt weiter, denn es kann ja niemand deine Gedanken lesen. Manipuliere also nicht andere Menschen, bis sie hoffentlich irgendwann den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und auf dich zukommen, sondern geh einfach selber offen auf Menschen zu. Das ist kommunikativer.

Es ist natürlich keineswegs ausgeschlossen, dass Du die Aufmerksamkeit von einem Jungen bekommen kannst und dennoch besagt das dann nicht auch automatisch, dass dieser Junge dich nun von sich aus auch ansprechen würde. Es wäre also keineswegs ausgeschlossen, dass Du diesen Part unter Umständen auch selber übernehmen müsstest oder eben anders ausgedrückt, es wäre durchaus möglich das es dir nicht erspart bleiben wird, den Jungen bei einer günstigen Gelegenheit auch selber anzusprechen.

Warum sprichst du ihn denn nicht an? Dann hast du auf jeden Fall seine Aufmerksamkeit.

Am schnellsten geht das wenn du ihn selber ansprichst, solange du bicht aufdringlich wirst.

Woher kennst du ihn denn? Seid ihr in einer Klasse oder kennst du ihn gar nicht.

Kommentar von Melissakyr
12.01.2016, 18:12

Er ist zwar auf meiner Schule aber wir haben kein Kontakt

0