Ich brauche für eine große Feier einen DJ und habe mich gefragt, ob es eine Internetseite gibt, auf der Kontaktdaten und Profile (Musikrichtung, Kosten etc.) gelistet sind. Oder wie komme ich sonst an einen DJ?
Am besten finde ich es immer, Freunde und Bekannte nach einem Tipp zu fragen. Da erfährt man dann meist gleich auch noch, wie gut der DJ war und ob er es geschafft hat, Stimmung in die Party zu bringen.

Die Jungs werben doch in jedem Tagesblatt oder Wochenblatt – einfach unter Vermischtes nachschauen.
morgen,habe alles an musick auser teschno,oldies,schlager,fox,grus dieter
Hallo Friedrich,
ich bin DJ Raum München/Augsburg. Mache alle Stilrichtungen ausser rein Techno. Einfach melden.
Liebe Grüße, Raimund
Rayald@web.de
Versuchs doch einfach mit google:
"DJ Hochzeit/Geburtstag/Party (je nachdem, was es eben ist) ORT"
Über Google findet man zB mich, wenn man einen DJ in meiner Stadt sucht.
Ansonsten hilft google auch mit Suchbegriffen wie "Suche DJ"
Ich rate dir aus Erfahrung von DJ-Agenturen ab, die haben zwar auch gute DJs, aber wenn mal an einem Tag ihr DJ nicht kann / ausfällt und sie aber einen Vertrag unterschrieben haben, nehmen sie den erstbesten DJ, der an diesem Tag frei hat - und das kann uU ein sehr Unerfahrener sein.
Ebenso gibt es Portale (Partymat.de, musicforyou.de,...) wo man DJs kostenlos suchen kann.
Was auch ganz nett ist, ist Kijiji.de (kleinanzeigenseite), dort kannst du in deiner Region unter Events/Dienstleistungen nacj DJs aus deiner Region suchen.
Viel Erfolg

wenn du weißt welche musikrichtung aufgelegt werden soll, würd ich anschließend in n Forum speziell zu der Mukke-Richtung und da fragen wer bock hat oder jem in deiner gegend kennt ... ist vermutlich am günstigsten und unkompliziertesten... andernfalls gibts im netz auch jede menge dj verzeichnisse, wo du deine plz und musikrichtung eingibst und ne liste mit verfügbaren djs bekommst ... z.b. http://www.artist-search.de/ einfach ma googlen nach "DJ verzeichnis" ... wie gesagt obere alternative ist wohl vielversprechender :-) greets RD