Wie kann ich Kontakt mit IHR aufnehmen und wie sehe ich dann, ob SIE interesse an mir hat ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir zwar nicht so viel sagen, aber einen Tipp kann ich dir geben: Sprich sie lieber an als sie anzuschreiben. Bei mir hat das Anschreiben eigentlich noch nie wirklich Erfolg gehabt. Falls ihr ab und zu feiern geht und mehr oder weniger den gleichen Freundeskreis habt, dann kannst du (solang du nicht total besoffen bist :D) sie mal ansprechen, wenn die Möglichkeit da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sprich sie doch mal an. Am besten, wenn sie alleine ist. Kann wegen irgendwas sein (wenn sie dich auch mag, ist es eigentlich egal wegen was genau) und dann bau halt Kontakt auf, grüße sie, sprich mit ihr, z.B frag sie was sie jetzt hat oder über Lehrer. Später kann natürlich auch persönlicher werden. Und dann frag sie nach ihrer Nummer und am besten nach einem Treffen. Soweit dazu. Wenn du noch Fragen hast, schreib mir

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J16O15
08.04.2016, 18:05

Ich bin aber verdammt schüchtern. Ich mache mir immer Sorgen "Wenn die anderen das mitbekommen/ Was werden die anderen wohl über nich denken"

0