Frage von Nilssss1, 26

Wie kann ich Kontakt mit ihr aufbauen ;)?

Also erstmal, ich bin 13. Ich kenne da aber so ein Mädchen mit dem ich mich gerne mal treffen würde. Wir gehen nicht auf die gleiche Schule und ich kann sie nur über WhatsApp erreichen. Ich schreibe auch schon mit ihr und würde gerne wissen wie ich mich mit ihr treffen könnte bzw. was der nächste Schritt wäre.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KilKil, 26

Du schreibst mit ihr, schon länger. Entweder du fragst Sie direkt ob Sie sich mit dir treffen möchte, oder du organisierst etwas. Zum Beispiel mit mehreren Freunden ins Kino gehen, ob Sie mitkommen möchte. Dann ist es kein 4 Augen Ding, sondern ein Zwischenschritt.

Antwort
von lost2000, 22

Frag sie, ob ihr irgendwo hingehen wollt.

Kino, McDonald's etc.

Antwort
von HULK291, 13

Frag sie ob du mit ihr irgendwo hingehen kannst