wie kann ich kontakt mit ihm aufbauen ich traue mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe genau das selbe problem. Ich weiss wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er mit seinen Freunden steht würde ich es nicht machen weil du da sicher keine richtige Antwort bekommen würdest ...

Aber vlt ergibt sich ja mal ne Situation wo du ihn alleine erwischt und du dann nach der Nummer fragen kannst ?

Oder vlt an der Bushaltestelle etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyxo
22.01.2016, 18:11

er steht leider nciht an meiner busshaltestelle und ich habe ih  in den pausen noch nie alleine gesehen :(

0

Schreibe ihn doch einfach über Facebook an und dort könnt ihr euch ein bisschen ''kennenlernen'', dabei kannst du ihn ja auch mal fragen ob er in einer Pause Zeit hat und ob ihr alleine reden könnt. ( Habe ich auch vor paar wochen gemacht und hat perfekt geklappt :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyxo
22.01.2016, 18:12

das problem ist das ich ziemlich schüchtern bin und ich mich das warscheinlich schon nicht traue :(

0

Das Problem habe ich momentan auch, nur ich bin männlich..

Das schlimmste ist einfach zu wissen, dass man sowieso keine Chance hat und das ist frustrierend. Würde sie mir gerne einfach aus dem Kopf schlagen.
Ist nur leider nicht so leicht wenn man in die selbe Klasse geht >.>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyxo
22.01.2016, 18:18

genau das gleiche denke ich mir auch jeden tag... aber ich kann ihn einfach nicht vergessen :/

1