Frage von mayaillusion999, 39

Wie kann ich Kontakt mit einem fremden begehrten Mann bei Whatsapp aufnehmen?

Folgendes: Ich möchte einem sehr begehrten und wohlhabenden Mann bei Whatsapp schreiben. Er kennt mich nicht und kann vermutlich jede haben. Ich bin sehr attraktiv und auch selbstsicher. Dass es zwischen uns was wird muss ich etwas schreiben, dass ihn dazu veranlasst mit mir in Kontakt zu treten und mehr .. Wer hat Ideen? Wie kann ich ihn mir angeln? Wie kann ich ihn beeindrucken? Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mehr von mir erfahren möchte? Wie bekomme ich ihn zu einem persönlichem Treffen? Danke im Voraus

Antwort
von DaddyNrw, 35

Du bist auf der Jagt wie ich sehe und bist dem entsprechend auch bereit zu cheaten. Du tust in Whatsapp ein heißes Bild von dir rein, da wo man deinen Po sieht und deine Busen. Ohne Bh bitte aber mit Top. Desweiteren sollten auch deine Füße zu sehen sein. Wäre gut wenn du neben dir noch paar Bücher hast und eventuel eine Nerd Brille.

Da er ein Wohlhabender Mann ist und jede kriegen kann musst du erst auf naiv tun, damit er denkt: Ok die nehme ich ein paar mal durch und das wars. Aber der Hund weiß nicht das ich dein Coach bin.

Wie dem auch sei, lässt du dich paar mal vom ihm durchnehmen und sorgst dafür das er in dir kommt. Falls was schief laufen sollte haben wir wenigstens das Gericht hinter uns, da du schwanger bist und anspruch auf  Versorgunsgeld hast.

Ich warte auf deine Antwort.

Kommentar von mayaillusion999 ,

heißes Bild - hab ich .. Nerd Brille .. ok.. klingt plausibel .. Ich möchte doch nicht schwanger werden .. Naja.. die Idee an sich ist nicht übel .. ich probiers mit Busen und Po .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community