Wie kann ich Kontakt aufbauen zu ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie du ein Mädchen bist , solltest du zu ihm gehen und sagen dass du ihn Liebst . Glaub mir ein Junge gibt eingentlich nie ein Korb ; ) bin selber ein boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucktmichnicht7
06.07.2016, 18:35

wieso sollte denn ein Junge von einem anderen schwärmen? :D

0
Kommentar von Lapushish
06.07.2016, 18:51

Weil es so etwas wie homosexualität gibt. Außerdem würde ich mich höchstens veräppelt fühlen, wenn mir jemand seine LIEBE gesteht der noch nie ein Wort mit mir gewechselt hat. Tu das bloß nicht

0

Wenn du ein Mädchen bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
06.07.2016, 18:31

?was
Ja bin ich

0
Kommentar von Aktiverr
07.07.2016, 21:38

sry wollte dass unter meiner anderen Antwort schreiben

0

wenn du dich noch net traust zu ihm zu gehen schreib mit ihm auf whatsapp (musst dir aber erst seine nummer holen;) ) und ihm dann persönlich sagen das du interesse hast und dich mit ihm treffen willst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet. Der Weg führt über die Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung