Wie kann ich Kontakt abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es bringt nichts sie einfach zu ignorieren sie tut das nehme ich jetzt mal an wegen deiner Mutter, versuch mal folgendes Späch sie direkt an:

Ich möchte nicht mit (dir/Sie ) über meine Familie sprächen,aus wichtigen Persönlichen gründen.Würden Sie es bitte unterlassen, mich ständig zu belästigen, Du/sie sind die Freundin meiner Mutter akzeptiere ich, und wenn ich redebedarf habe tue ich das mit der Person die es berift, und das sind nicht Du/sie!.( Versuch das sie nicht dazwischen Redet, sonst hört sie dir nicht richtig zu!.)

Wenn sie dann damit nicht aufhört drohe mit einer Anzeige wegen Belästigung, das bringt meistens den gewünschten Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige , was du tun kannst , ist ihr aus dem Weg gehen, da ihr euch öfter seht. Vielleicht gehst du dann nicht mit zu ihr. du kannst auch vielleicht mit ihr darüber sprechen , dass dich das belastet und ihr findet eine gemeinsame Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt bricht man ab, indem man ihn abbricht, diesem ausweicht und dem anderen nötigenfalls auch sagt, dass man keinen Kontakt will. Danach auf nichts mehr reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht mehr hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?