Frage von Baronuss,

Wie kann ich Komplett Panda löschen

Hi Forum, Ich denke ihr kennt alle die Panda Secruity. Ic wollte sie nicht mehr ahben und habe nun Kaspersky,aber ichw eiß würde ich jetz Kaspersky istallieren würde mein Pc nicht mehr gehen ,weil sich zwei anti vir programme totschießen^^ also wollt ich panda deinstallieren ich benutzte dafür das Programm Revo Uninstaller (vllt. kennt ihr es) und machte dann dort starkes suchen nach übrigen dateien die ich alle löschte.Dann nochmal mit RegSeeker hinterher.So dann machte ich Suchen und suchte meinen Pc nach Panda ab und siehe da da war noch was übrig also schnell im i-net gesucht nach extra tool für deinstallation,gedownlaodet und neu start jetz steht zwar unten rechts auf ihren pc ist kein antivir porgramm drauf aber beim suchen find ich imemr noch Panda.

Kann ich nun Kaspersky trotzdem schon installieren?????????

Danke,im voraus.

Antwort von Baronuss,

ja danke das hätte ich ja auch gedacht sag mal wie ich dqas mache

Antwort von MaF2111,

Es muss alles runter sein, auch aus der Registry...wenn das gegeben ist, dann kannst du Kaspersky installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten