Frage von PrincessPinky, 92

Wie kann ich Knete wieder weicher machen?

Hey!

Ihr kennt bestimmt das Problem, dass wenn Knete etwas älter wird, sie austrocknet und hart wird. Mit Wasser soll man das ja nicht machen, weil sie dadurch noch mehr austrocknet! Stimmt das? Und wenn ja, wie macht man sie sonst wieder schöner???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 71

http://www.ratgebermagazine.de/so-wird-knete-wieder-weich-616

Antwort
von Kaninchenhelpi, 69

Kneten kneten kneten auch wenns erst schwer erscheint dadurch wird sie weicher