Frage von flavia556, 97

Wie kann ich kleiner wirken? Was dagegen tun?

Hallo
Ich bin 166cm, fühle mich zu gross und möchte gerne kleiner wirken was kann ich dagegen tun?

Antwort
von bwhoch2, 32

Für Frauen ist die Größe von 166 cm genau richtig. Durchschnittsgröße in Deutschland ist 164 cm. Viele Frauen sind deutlich über 170cm.

Bei Männern ist die durchschnittliche Größe übrigens bei 180 cm.

Das bedeutet, wenn Dir die Größe der Männer insofern wichtig ist, dass Du nicht runter schauen willst, hast Du vermutlich 90 % aller Männer oder Jungs, die zu Deiner Größe passen.

Bei den Männern/Jungs ist es so, dass zwar kleine Mädels auch als reizvoll empfunden werden, aber meistens will man einfach nur etwas größer sein und dann auch nicht gar so weit runter gucken müssen. So ist es nun mal und 166cm passt fast zu jedem.

Wenn Du dennoch kleiner wirken willst, ist das eigentlich ganz einfach.

Da die meisten Mädels Schuhe mit etwas höherem Absatz tragen und nur die ganz großen die flachen Schuhe nehmen, brauchst Du auch nur die Taktik der großen anzuwenden und möglichst flache Schuhe tragen. Schon bist Du kleiner, als die gleich großen oder etwas kleineren, die aber höhere Absätze tragen.

Kommentar von flavia556 ,

Danke für deine Hilfe :D

Antwort
von vlover25, 35

Also erstmal bestimmt bist du wunderhübsch und auch wenn du groß bist solltest du dich wohlfühlen ich bin nur 152 cm und meine freunde sind riesen groß aber wenn du wirklich kleiner wirken möchtest hier die antwort : 

1.Mach keinen buckel!

2.trage längere oberteile

3.trage kurzgeschnittene hosen

4.den richtigen Haarschnitt wie zum Beispiel:

-der PIXIESCHNITT

-bei langen haaren STUFEN schneiden lassen

-keine HALBHOCHSTECK Frisuren und keine KNOTEN

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG dein Vlover25

Kommentar von flavia556 ,

danke das sind super tipps!!!

Kommentar von vlover25 ,

gerne doch 

Antwort
von musikfreak4ever, 28

Du bist nicht zu groß:D außerdem gibt es kein "zu groß"..zu groß für was denn?:3 bin um die 1,80 rum und ein Mädchen und ich weiß das man sich da schon mal komisch fühlen kann aber inzwischen denk ich da gar nicht mehr drüber nach:) du bist so groß/klein wie du bist und das bleibt dein ganzes leben so also wäre es das beste das einfach so zu akzeptieren.

Kommentar von ZIzIZakg ,

Zu groß um mit sich zufrieden zu sein :D

Antwort
von fragenschleuder, 44

Ich würde mir da nichts denken, 168 ist eine normale größe. :-)

Antwort
von PhySpa, 45

Wie alt bist du denn, wenn du dich zu groß fühlst?

Kommentar von flavia556 ,

17

Kommentar von PhySpa ,

Das ist eine "normale" Größe(jede Größe ist normal) für das Alter. Ich bin 13 und 184cm groß. 

Antwort
von KlausMueller63, 46

Schuhe ohne Absatz tragen, weite Klamotten anziehen. Sorg dafür, dass du nicht zu schmal aussiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community