Frage von Holunderbluete2, 69

Wie kann ich kleine Pickel am Bein wegbekommen?

Hallo :) Mein Problem ist, dass ich viele kleine Pickel an den Beinen habe (Bild -> sorry für die Haarstoppeln xD). Ich weiß nicht, woher das kommt oder wie man es "behandeln" könnte. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und Rasierpickel können es nicht sein, da sie auch dann da sind wenn ich nicht rasiert habe. Danke :)

Antwort
von Dxmond, 48

Du beugst sie vor indem du deine beine regelmäßig peelst. Das sind eingewachsene haare.
Eingaf bevor du deine beine rasierst immer peelen:)

Antwort
von Princesss4life, 29

du musst deine Beine nach dem Rasieren mit kaltem Wasser abspülen, sodass sich deine Poren schließen und die Haare nicht einwachsen können :) probier es mal aus, bei mir hat es zumindest geholfen ^^

Antwort
von Stahlregal, 35

Zuviel rabarbersaft getrunken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten