Frage von AstridHofferson, 58

Wie kann ich Kleidungsstücke tragen, sodass sie nicht total Möchtegern aussehen?

Hallo, ich bin 13 Jahre und 1,57 m groß, ein Mädchen und wiege um die 47 Kilo. Es ist nun schon sehr lange so, dass ich nicht mit dem zufrieden bin, was ich bin. D.h ich finde mich langweilig, nervend etc. Außerdem gehe ich im Juli zu einem England Homestay und ich will unbedingt, dass dieser etwas ganz besonderes wird. Dafür muss sich aber auch einiges ändern(Klamottentechnisch gesehen): Mein Style ist meist so: Jeans, Jacke, T-Shirt; Jeans, Pulli, Schal. Eine meiner Lieblings-YouTuberinnen ist clothesencounters, und ich finde Ihren Style und einfach unglaublich. Nur gibt es da ein Problem: ich habe sehr dicke Oberschenkel, breite Hüften, kurze Beine und einen großen Po. Ich hab schon durch Sport und Übungen mit probiert, meine Beine schlanker zu machen, was aber nicht so gut funktioniert hat. Was es noch schwerer macht, schöne Klamotten zu finden, ist meine blasse Haut und die hellen, schulterlangen Haare. Meine Frage an euch: wie kann ich Abwechslung in meinen Style bringen, damit es gut aussieht, trendig ist und zu mir passt?! Denn wenn ich jemanden sehe, der eine highwaisted Shorts und einen Schlabberpulli trägt, würde ich auch megagerne sowas tragen, aber es sieht einfach mega komisch an mir aus :(. Ich freu mich auf ernstgemeinte Antworten, vielen Dank:)!! Ps: Vielleicht kennt ihr auch coole Läden in Karlsruhe?!

Antwort
von januarbisjuli, 16

Mein erster Tipp wäre, dir ein Kleidervorbild zu suchen, dass dir optisch ähnlicher ist. Dann ist es wahrscheinlicher, dass dir solche Sachen auch stehen.

Und: Hast du schonmal versucht eine schwarze Nylonstrumpfhose unter die Shorts anzuziehen? Ich finde das bringts immer total. Macht die Beine schlanker und makelloser.

Das Wichtigste: Denk nicht darüber nach, was andere denken können. Such dir Klammotten, in denen du dich wohl und schön fühlst. Falls jemand was Dummes sagt - drüber stehen.

Antwort
von mira17, 8

Du könntest zu einer High Waist Jeans einen Cardigan anziehen oder Boyfriend Hosen sind mit Pullover oder Shirts auch sehr schön.

Antwort
von mariejuli2004, 33

hallo ich finde du solltest mal darüber nachdenken etwas Sport zu machen damit dir coole Sachen passen also ich tanze und schwimme sehr viel mindestens 4x die Woche und bin deshalb immer schlank und alles was ich anziehe sieht ziemlich gut aus und du wirst sehen das du dann nie wieder über MÖCHTEGERN STYLE nachdenkst;) aber du musst das wirklich wollen sonst geht das nicht;)) Marie

Kommentar von AstridHofferson ,

Ähmmmm, ich mache Sport(sogar recht viel)! Seit dem Sommer hab ich 5 Kilo abgenommen, aber an meinem Beinumfang hat sich nichts geändert!

Antwort
von vivikrueger, 9

Hey ich bin 15 und genau so groß und schwer wie du . Mein erster tipp ist dich so zu akzeptieren wie du bist denn du bist wunderschön auf deine Art & Weise .
Mein Tipp sind High waisted jeans : sie sehen nicht nur hammer aus sondern betonen auch deine Hüfte und Po .
Zum Oberteil würde ich dir entweder zu einen coolen Pulli oder Tshirt mit einem Cardigan raten.
Auserdem ist dein Kleidungsstil dort wahrscheinlich eh fast allen egal .
Konzentrier dich auf die neuen Erfahrungen und hab spaß ❤️

Antwort
von daniixtl, 11

Füge doch mal ein ganzkörper Bild von dir ein. Vieleicht sehen deine Oberschenkel gar nicht so dick aus wie du denkst. Zu dünne Oberschenkel sind nämlich auch nicht schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten