gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Kleidung z.B Jacken oder Shirts cool, niedlich oder abgefahren aufpeppen ?

gefragt von Sheila5664Sheila5664 am 02.11.2008 um 19:19 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.934 kleidung x 4.865 aufpeppen x 10

svensen76
beantwortet von svensen76 am 2. November 2008 19:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kleidungsstück falten oder an einer Stelle zusammendrehen und mit Gummiband fixieren und nur den gefalteten, gedrehten oder gerafften Teil in einen Eimer mit einer Mischung aus 2/3 heisses wasser und 1/3 Chlorreiniger hängen. Danach gut ausspülen und ab in die Waschmaschine. Gibt super Effekte!!!

manu271
beantwortet von manu271 am 2. November 2008 19:26
1x

bügelbilder, batik oder einfach pailetten draufnähen. es gibt auch spezielle geräte um nieten o.ä. auf jeans oder sonstigem aufzubringen

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 2. November 2008 19:22
1x

Pailetten, Federn oder Kordeln aufnähen. Es gibt auch Bügelbilder. manchmal reicht auch nur ein Gürtel, oder ein Schal

svensen76
beantwortet von svensen76 am 2. November 2008 19:22
1x

wenn du einen Drucker hast kannst du z.B. Transferfolie benutzen. Hierauf kannst du Motive drucken und auf die Textilie aufbügeln. Zudem gibt es auch Textilstifte in allen Farben... kann man auch schöne Dinge mit machen

Lacrima1984
beantwortet von Lacrima1984 am 2. November 2008 19:21
1x

Strass-Steine,Aufnäher,Batik Muster reinfärben usw

OnlyEve
beantwortet von OnlyEve am 2. November 2008 19:21
1x

Bei T-Shirts die Ärmel in Fransen schneiden und dann Perlen auffädeln (Holz oder Glas etc.)...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.