Frage von Alfons5, 25

Wie kann ich Klebstoffgestank loswerden?

Ich habe in meinem Wohnwagen Teile mit Stoff beklebt. Auch nach vielen Tagen lüften lässt der Gestank von dem Kleber nicht nach. Weiß jemand wie ich ihn loswerden kann? Es war übrigens Sprühkleber aus der Dose.

Antwort
von Lottl07, 8

Stelle im Bug und im Heck eine Schale mit ESSIGESSENZ auf und lass alle Fenster geschlossen. In einigen Tagen sollte es zwar etwas nach Essig riechen aber wenn du dann durchlüftest ist alles gut.

Expertenantwort
von Alexander Schwarz, Versicherungsmakler, 2

Mit Essigessenz versuchen, sonst ......!

Antwort
von catweasel66, 15

abwarten und lüften....was anderes wird dir nicht übrigbleiben.

irgendwann, wenn der ganze mist vollständig ausgegast ist, wird der gestank nachlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten