Frage von tat000, 284

Wie kann ich klebrige Schicht von Harz- Gießlingen entfernen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Armbänder aus Gießharz gemacht bzw. gegossen (in Form). Sie waren nach 1 Std. trocken. Problem ist aber dass obere Schicht klebt. Habe dann andere ganzen Tag trocknen lassen, änderte sich aber nichts. Ich versuchte diese zu putzen aber es wird nur schlimmer. Gibt es ein besonderes Mittel mit dem ich die klebrige Schicht entfernen kann? Ich habe bis jetzt nur Anhänger gegossen und diesen Problem nicht gehabt. Danke für die Hilfe im Voraus.

LG

Antwort
von david2003df9, 262

Es gibt eine creme mit der man alle stoffe ab bekommt aber ich kenne jetzt leider nicht denn namen

Antwort
von Grautvornix, 242

Aceton,ist am effktivsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community