Frage von dilooo444, 36

Wie kann ich klasse wechseln?

Hii, Keiner aus meiner klasse magt mich, ich hab mit anderen aus anderer klasse nur Kontakt, manche ärgern mich auch hab oft genug schon mit Lehrern gesprochen es bringt nix. Immer wenn wir panter Arbeit haben bin ich alleine oder wenn wir die Räume wechseln setzt sich keiner zu mir ich sitze da seine. Kann ich die klasse wechseln bin in der 6 klasse einer Gesamtschule nrw ? Ich will die klasse zu meiner freundin wechseln ich hab nur mit ihrer klasse guten Kontakt die mögen mich auch. Und was muss ich machen? Mit wem reden?

Antwort
von Schocileo, 16

Geh zu deinem Klassenlehrer/Stufenlehrer und sprich mit deinen Eltern drüber

Antwort
von MarylinMonroe10, 36

Mit dem Schulleiter. Deine Eltern können ihn per Mail um ein Gespräch bitten.

Kommentar von MarylinMonroe10 ,

Mein Beileid übrigens:)

Kommentar von dilooo444 ,

aber meine Lehrerinnen werden 100% gagegen sein

Kommentar von MarylinMonroe10 ,

Aber der Rektor entscheidet ja. Ich denke einen Versuch ist es wert.

Kommentar von wirsindallein ,

Warum werden deine Lehrer dagegen sein? Ich ich kann mir nicht vorstellen, dass sie möchten, dass du gemobbt wirst. Ich hoffe es geht für dich gut aus, und ein Klassenwechsel wird möglich sein.

Antwort
von Naajed, 23

Sprich mit deinen Eltern darüber :-) . Dann lässt sich bestimmt was machen  , vor allem wenn Mobbing im Spiel ist . 

Antwort
von Konditor94, 28

Rede mit deinen Eltern und sag ihnen die sollen sich an den Schulleiter wenden, da lässt sich mit Sicherheit was machen, vor allem wenn Mobbing im Spiel ist.

Gruß

Antwort
von Roflkopterpilot, 26

Red doch erstmal mit Deinen Eltern. Ohne deren Einverständnis geht sowieso nichts.

Kommentar von dilooo444 ,

die verstehen eeh kein Deutsch, und die sind nicht dagegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten