Frage von Dragontrain, 40

Wie kann ich Klarträume bekommen?

Ich wollte mal Fragen wie mn leicht klarträume bekommt. Ich möchte umbedingt wissen wie es ist zu fliegen :)

Währe schön wenn mir da jemand eine hilfreiche antwort geben könnte.

Antwort
von Mentalistqua, 16

Hör nicht auf diese Kommentare wie schwer es angeblich ist, weil die nur demotivieren.

Motivation und Glaube ist sehr wichtig, einer hat es in 2 Tagen gelernt ich brauchte 2 Wochen. 

Hier meine Technik(en): kritisches Bewusstsein, reality Checks, Ssild und wbtb (alle zusammen)

Ich habe sehr oft versucht zu fliegen, weil ich in ein schwarzes Loch reinfliegen will doch leider komme ich 20 Meter hoch und sinke dann immer wieder zu Boden!! XD

Bis jetzt bin ich ca. 2 mal richtig geflogen und es war seehhr schön :) 

Antwort
von Pyrut, 32

Da kannst du nicht viel machen als z.B Zocken,denn dein Gehirn gewöhnt sich dann in einer anderen "Realität" zu intragieren oder du fragst dich jeden Tag 5-10 mal ob du gerade träumst oder wach bist somit erhöht sich die Chance dass du im Traum dann die gleiche frage stellt unbewusst und somit begreift dass du träumst :)

Kommentar von Dragontrain ,

Das zocken betreibe ich jetzt schon lange. Ich bin nur heute wegen einem Video von Mademyday drauf gekommen.

Kommentar von Pyrut ,

Ja probiere es auch schon lange aber habe es nie geschafft. Mein bester Kumpel hatte vor kurzem einen und da ich und er hobbymässig Zaubern hat er probiert in seinem Klartraum zu Zaubern und scheiterte als er sich fester konzentrierte schaffte er es aus einem Bergquarz 100 Franken zu zaubern und danach sagte er zu mir im Traum dass etwas nicht stimmt und ich antwortete in seinem Traum ja ich weiss, danach sagte er zu einem Passanten, sie sind nicht real und dann sagte er, was redest du für einen Mist... darauf hin fragte er ihn was für Haare er hat und beantwortete die Frage richtig dass bringte ihn zum Zweifeln aber meine logische Schlussfolgerung war dass sein Unterbewusstsein ihm einen Streich spielte... schon spannend dieses Thema...

Antwort
von Relax991, 29

Also ich habe mich ziemlich schlau über Google gemacht.
Google es einfach mal "Klarträumen - Anfänger" oder "Klarträumen Techniken"
Hoffe ich konnte helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten