Frage von AndrewTime, 20

Wie kann ich kiteinstelungen bei timolia machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXTobiLPXx, 20

Bei Timolia 1vs1 musst du dahin wo man die Kits erstellt dann rechts und da steht an der wand ein Zombie der heisst Kit einstellung

Antwort
von ThexXTURBOXx, 14

In welchem Spielmodus? 1v1 PVP, etc.

Frage genauer stellen bitte

Kommentar von AndrewTime ,

Wie kann man bei timolia 1v1 kit Einstellung vornehmen wie Doppel Sprung u.s.w. ?

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Is glaub ich nur für Premium-Mitglieder...