Wie kann ich Kindersicherung bei der PS4 deaktivieren?

4 Antworten

Hallo,

ruf in dem Fall beim PSN Suport an, das sind die einzigen die dir helfen können.

__________________________________________________

Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:

Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr

Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.

Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass du Zugang zu deinem PlayStation-System hast, und notier dir die Seriennummer. So können wir deine Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

Solltest mal Sony ansprechen. Bzw. Anschreiben wenn du kein anderen Weg findest.

haktheworld52
Fragesteller

haben die einen chat support weisst du das ?

NoDubstepFan  29.10.2015, 11:14

sollte irgendwo glaub auf der Anleitung stehen. ganz hinten.

das kann nur mittels demselben Passwort wieder deaktiviert werden.

haktheworld52
Fragesteller

kann doch nicht sein, das es sonst keine andere Lösung gibt

peterobm  29.10.2015, 09:43
@haktheworld52

versehentlich" einen Kindersicherungscode eingegeben da ich nicht wusste was das ist und einfach drauflos tippte.

dann sollte man die Finger von lassen oder sich die Nummer notieren

Deine Eltern haben das Passwort nicht umsonst eingegeben. ;) :)

haktheworld52
Fragesteller

anscheinend kann da einer nicht lesen ;) :)