Frage von Gamer4214, 60

Wie kann ich /kill auf nem Vanilla server überleben?

ich hab nen vanilla server und werde automatisch gekillt wenn ich draufjoine bin im kreativ modus aber durch nen commandblock mit kill @a wird jeder spieler gekillt und ich auch. Egal ob ich op rechte hab oder nicht wie kann cih das verhindern? in der gamerule damit ich im kreativ modus nicht gekillt werde

Antwort
von HainiPh, 10

Du öffnest die server properties und deaktivierst da zu erst die Commandblocks. wenn du draufjoinst solltest du nicht mehr gekillt werden und kannst den commandblock zerstören der diesen command ausführt. danach kannst du commandblocks wieder aktivieren.

Nur mal so ne Frage: Wie kommt man auf die Idee sowas zu machen?

Antwort
von dethi, 39

Schalte in den server.properties Command-Blöcke aus.

Dann bau den Command-Block der das macht ab.

Kommentar von Gamer4214 ,

das geht nicht hab keine rechte auf die konsole griefe eigentlich den server und hab das gemacht.. dachte ich könnte nicht gekillt werden im kreativ modus? kann ich mit /gamerule das ausschalten?

Kommentar von dethi ,

Wenn du die Command-Blöcke nicht ausschalten kannst geht das nicht.

Für Vanilla Server gibt es aber vielleicht exploits mit denen du das umgehen kannst kenn mich aber nicht so aus damit einfach mal googlen.

Kommentar von dethi ,

Grad nachgeschaut ingame:

Es gibt als Gamerule commandblockoutput, wenn du diese ausstellst sollte er aufhören zu funktionieren.

Musst einfach nur schnell deinen Chat öffnen wenn du respawnst.

Kommentar von HainiPh ,

Wow... dass du hier um Hilfe bittest nachdem du versuchen wolltest den Server zu griefen.. ist ernsthaft traurig. Vorallem dass du ncht daran denkst selber getötet zu werden was dann auch nur dumm ist

Antwort
von HardBattleLP, 9

Wenn ein OP das eingibt, ist es nicht zu umgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten