Frage von machmichgscheit, 91

Wie kann ich Kiefermöbel gelaugt / geölt reinigen?

War bis vor kurzem starker Raucher und möchte nun meine Kiefermöbel auch nikotinfrei bekommen! Wer kann mir Tipps geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 81

Du könntest es mit diesem Orangenöl mal probieren, anschl. musst Du aber neu einölen

http://www.naturpfad-shop.de/index.php/de/AURO-Orangenoel-191/c-AURO07/a-AU00112...

lg Lilo

Antwort
von nordseekrabbe46, 75

leicht anschleifen und neu ölen, das überdeckt den Geruch zum Teil, denn Nikotin ist sogar in der Tapete