Frage von SweetUnicorn111, 58

Wie kann ich keinen Gefühle entwickeln?

Hallo!
Also...ich habe vor kurzem erfahren dass ein sehr guter Freund Gefühle für mich hat. Er meint dass er sich schon immer zu mir hingezogen gefühlt hat. Als ich was mit nem anderen Typen hätte hat sich das gelegt und er hat jetzt eine Freundin. Anfangs hat mich das aus dem Konzept gebracht aber ich komme damit klar, aber jetzt habe ich Angst dass ich Gefühle für ihn entwickel. (Wenn wir zusammen sind sieht es oft so aus als ob wir mehr als befreundet sind)

Antwort
von Latexdoctor, 7

Keine Gefühle entwicken oder eben das gegenteil, das hat bislang noch keiner geschafft, wenigstens kein Mensch ;)

Du musst dir erst mal klar werden ob du diese Gefühle hast oder nicht, erst danach solltest du Handeln.

Du schreibst ja auch, dass er ein sehr guter Freund ist, wenn du dann feststellen solltest, dass du für ihn Gefühle hast, die über Freundschaft hinaus gehen, dann kannst du ja mit ihm darüber Reden, aber erst mal musst du dir selbst bewusst werden ob es so ist :)

Ich hoffe dass es dir weiter hilft

lg

Kommentar von SweetUnicorn111 ,

Okay danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community